Danke.

Wir sind am Ende der Reise angekommen - 10 großartige Tage voll von neuen Erfahrungen und Eindrücken liegen hinter uns. Ein großes Danke an

 

  • das ganze Team von KDDI Web Communications für die großartige Arbeit, den perfekten Launch und die Rund-Um-Betreuung von uns. Besser hätte es nicht sein können.
  • Georg von Web2Asia für die tollen Tage in Shanghai, seine ganze Unterstützung und die 1A Spießchenversorgung ;)
  • unser Team hier in Hamburg, das die ganze Zeit mitgefiebert und uns den Rücken freigehalten hat!

 

Danke, danke, danke!

Hier im Blog gehts mit dem versprochenen Interview mit Georg noch weiter - und vllt. auch noch einem weiteren Post zu den Erfahrungen neben dem ganzen Jimdo-Geschehen.

Comments: 1 (Discussion closed)
  • #1

    bo (Wednesday, 01 April 2009 20:01)

    Congratulations on your great success!!!
    Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes erreicht worden. Weiter viiiel Spaß und Erfolg!
    Grüße
    Bo